Über uns

Die Autoren des Nachfolgemonitors


Prof. Dr. Holger Wassermann

wassermann@nachfolgemonitor.de

Holger Wassermann hat eine Professur für  Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Berlin inne. Er ist Wissenschaftlicher Leiter des KCE KompetenzCentrum für Entrepreneurship & Mittelstand der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und geschäftsführender Gesellschafter der INTAGUS Unternehmensberatung für Mittelstand und Nachfolge.
Mehr Informationen finden Sie unter www.intagus.de.
Tel. +49 30 2089875-80

Fax +49 30 2089875-99

Prof. Dr. Sascha Frohwerk

frohwerk@nachfolgemonitor.de

Sascha Frohwerk ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Berlin und unterrichtet dort Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik. Er ist Mitglied des KCE KompetenzCentrum für Entrepreneurship und Mittelstand. Daneben ist er als Gastwissenschaftler am Hasso-Plattner-Institut der Universität Potsdam tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Modellierung von wirtschaftlichen Aktivitäten im Raum sowie in der Analyse raumbezogener Daten.

Mehr Informationen finden Sie unter
www.sascha-frohwerk.de
https://hpi.de/doellner/index.html


Tel +49 30 2089875-80

Fax +49 30 2089875-99 

Prof. Dr. Carsten Kruppe

kruppe@nachfolgemonitor.de

Carsten Kruppe ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Finance an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Berlin und berät als freiberuflicher Consultant mittelständische Unternehmen. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt auf Fragestellungen aus dem Gebiet Corporate Finance, wie der Implementierung strategischer Planungen sowie der Bewertung von Unternehmen. 


Tel +49 30 318623-0

Fax +49 30 318623-15